Unsere regionalen Partner

Wir unterstützen lokale Unternehmen

Spargel aus Schrobenhausen

Schrobenhausener Spargel von Familie Tyroller

Seit 1980 bewirtschaften wir unseren Betrieb in der Högenau in Schrobenhausen. Hierbei haben wir uns auf den Spargelanbau spezialisiert, was seither eine langjährige Tradition geworden ist, die wir hoffentlich noch lange erhalten können.

Wir bieten frischen Spargel in verschiedenen Varianten z.B. mit und ohne Schale und dürfen mit Stolz das Qualitätslogo „Schrobenhausener Spargel g.g.A.“ vorzeigen

Graf Konserven

Imker Ignaz Brandstetter

Imker Ignaz Brandstetter aus Schrobenhausen bietet seinen Kunden eine große Vielfalt an Produkten aus eigener Herstellung. Einige seiner Produkte wurden bereits prämiert.

Ignaz Brandstetter hat 25 Völker, die er von seinem Vater übernommen hat. Er verbringt viel Zeit mit der Pflege der Bienen, was sich letztendlich auf die Qualität des Honigs auswirkt.

Hessenhof in Coburg
Honig von der Imkerei in Schrobenhausen
Produkthighlights bei EDEKA

Unsere Partner

Partner - Alnatura
Partner - Südbayerische Fleischwaren
Partner - Tchibo
Partner - Hamaleser
EDEKA Micheler

Regensburger Str. 44
86529 Schrobenhausen

Telefon: 08252 81330
Telefax: 08252 89140

E-Mail: kontakt@edeka-micheler.de

Öffnungszeiten

Mo - Fr 8:00 - 20:00 Uhr
Sa 7:30 - 18:00 Uhr

Hier finden Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.